026-PKW-Brand

HLA_1302_PKWBrand_01Hoher Sachschaden nach PKW-Brand

Ein PKW wurde heute am Morgen komplett zerstört. Das unter einem Carport stehende Fahrzeug fing aus bislang noch ungeklärter Ursache Feuer und brannte völlig aus. Die Einsatzkräfte der Lampertheimer Feuerwehr brauchten rund 10 Minuten um die Flammen mit einem C-Rohr und einem Schaumrohr abzulöschen. Ein Trupp unter Atemschutz bekämpfte das Feuer. Zwei nebenan stehende Fahrzeuge wurden teils erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Text: Webteam der Lampertheimer Feuerwehren

Bilder: RMH-Fototeam

Einsatznummer: 026
Datum 13.02.2013
Uhrzeit: 02:39 Uhr
Einsatzstelle: Europaring
Einsatzdauer: 0:50 h
Stichwort: F1 – Brennt PKW
Ausgerückte Fahrzeuge: KdowHLF 16/20TLF 20/45
Weitere Anwesende: Polizei

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail