041 – ELW2-Einsatz

elw_2_-_einsatz_4_20130324_1560488853Erster Einsatz für den ELW2

Seit fünf Tagen ist der ELW2, der von der Freiwilligen Feuerwehr Lampertheim und dem THW Lampertheim gemeinsam besetzt wird, als einsatzbereit gemeldet.

Nun kam es zum ersten Einsatz für den Einsatzleitwagen. Im Landkreis Bergstraße kam es im Bereich der Relaisstellen zu technischen Problemen. Die Einsatzkräfte übernahmen mit dem Alarmgeber des ELW2 die Alarmierung der Kräfte in weiten Teilen des Kreisgebiets auf Anweisung durch die Leitstelle.

Glücklicherweise konnten Funktechniker die Probleme schnell beheben, sodass der Einsatz für den ELW2 nach rund einer Stunde wieder beendet werden konnte.

Text und Bilder: THW Lampertheim 

Einsatznummer: 041
Datum 24.03.2013
Uhrzeit: 05:46 Uhr
Einsatzstelle: Kreisgebiet Bergstraße
Einsatzdauer: 1:29 h
Stichwort: Einsatz ELW 2
Ausgerückte Fahrzeuge: ELW 2
Weitere Anwesende:

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail