006 – Brennt Balkon

Am frühen Dienstagabend wurde die Feuerwehr Hofheim zu einem gemeldeten Feuer auf einem Balkon alarmiert.

Über eine tragbare Leiter verschaffte sich der Angriffstrupp unter schwerem Atemschutz Zugang zum Brandherd auf dem Balkon und löschte das Feuer ab. Über eine zweite tragbare Leiter wurden im Brandbereich die Dachziegel entfernt um das Innere des Daches auf Glut- und Brandnester zu kontrollieren.

Die Hofheimer Feuerwehr war mit 20 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen vor Ort. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Einsatznummer: 006
Datum 23.04.2013
Uhrzeit: 19:57 Uhr
Einsatzstelle: Hofheim, Richard Wagner – Str.
Einsatzdauer: 1:00 h
Stichwort: F1 – Brennt Unrat auf Balkon
Ausgerückte Fahrzeuge: Kdow; LF 16/12; LF 16-TS
Weitere Anwesende: Polizei

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail