045 – Brennt Gartenlaube

045_-_brennt_gartenlaube_1_20130403_1277641933Feuerwehr löscht brennendes Gewächshaus

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lampertheim wurden gestern Abend gegen 18:38 Uhr zu einem brennenden Gewächshaus in die Gartenanlagen unweit der Alten Viernheimerstraße gerufen. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges brannte das Gewächshaus in voller Ausdehnung. Ein Trupp unter Atemschutz konnte mit einem C-Rohr das Feuer innerhalb kürzester Zeit ablöschen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist unklar.

Text: Webteam der Feuerwehr Lampertheim

Bilder: RMH-Fototeam

Einsatznummer: 045
Datum 02.04.2013
Uhrzeit: 18:38 Uhr
Einsatzstelle: Alte Viernheimerstraße
Einsatzdauer: 0:40 h
Stichwort: F2 – Brennt Gartenlaube
Ausgerückte Fahrzeuge: KdowTLF 16/25TLF 20/45HLF 20,
Weitere Anwesende: Rettungsdienst, Polizei

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail