199 – Wohnungsbrand

kr3a5004Feuer schnell unter Kontrolle

Mit dem Stichwort “brennt Wohnung”, wurden die Einsatzkräfte der Lampertheimer Feuerwehr am Samstag kurz nach halb zwei in die Wilhelmstraße gerufen. Aus bislang noch unbekannter Ursache entzündete sich ein Lappen, der brennend aus dem zweiten Obergeschoß zu Boden fiel. Die komplett verschlossene Wohnung wurde gewaltsam geöffnet. Ein Trupp unter Atemschutz erkundete das Wohnungsinnere. Außer einer leichten Rauchentwicklung konnte nichts weiter festgestellt werden. Nach rund 40 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. In Absprache mit der Polizei, wurde das THW Lampertheim damit beauftragt, die beschädigte Wohnungstür zu verschließen.

Text: Webteam der Lampertheimer Feuerwehren

Bilder: RMH-Fototeam

Einsatznummer: 199
Datum 30.11.2013
Uhrzeit: 13:33
Einsatzstelle: Wilhelmstr.
Einsatzdauer: 00:47
Stichwort: F2 – Feuer Mittel
Ausgerückte Fahrzeuge: Kdow, TLF 16/25, DLK 23/12, HLF 20
Weitere Anwesende: Polizei, RTW, THW

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail