Kameradschaftsabend 2013 – Spendenübergabe der CDU an die Kinderfeuerwehr

Am Samstag, den 2. November 2013 feierte unsere Feuerwehr den alljährlichen Kameradschaftsabend. Im gemütlichen Rahmen werden dort die aktiven Kameraden und die Vereinsmitglieder für ihre langjährige Treue zur Hofheimer Feuerwehr geehrt. In diesem Jahr gab es außer den Ehrungen und dem anschließenden gemütlichen Beisammensein für die Helfer an der Kerwe auch noch Spendenübergaben – und eine davon ging an uns.

Während die in Hofheim ansässige Firma Karl Hees eine großzügige Spende an die Einsatzabteilung machte und dieser eine Wärmebildkamera finanzierte, bekamen wir “Feuerflitzmäuse” eine Spende der CDU Hofheim. Wie bereits im vergangenen Jahr haben wir auch dieses Jahr uns wieder über eine Spende der CDU-Mitglieder freuen dürfen, die unsere Kleinsten aus der Brandschützerfamilie einmal mehr unterstützen. Dafür einen herzlichen Dank von der gesamten Kinderfeuerwehr an die Spender!

Ein Bericht der “Lampertheimer Zeitung”

Informationen zu Wärmebildkameras

 

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail