038 – Wohnungsbrand

bild04_3112Am frühen Abend der Silvesternacht wurden die Feuerwehren Hüttenfeld und Lampertheim in die Johann-Stelz-Str. in Hüttenfeld gerufen.

Ein brennender Advendskranz hatte den Rauchmelder in einer Wohnung im 5. Stockwerk ausgelöst.  Anwohner der Nachbarwohnungen alarmierten die Feuerwehr, da in der betroffen Wohnung niemand zu Hause war. Dank des Rauchmelders und dem schnellen Eingreifen der Feuerwehr konnte ein größerer Brand verhindert werden.

Text: Sven Gleißner

Bilder: RMH-Fototeam

Einsatznummer: 038
Datum 31.12.2013
Uhrzeit: 20:48 Uhr
Einsatzstelle: Johann-Stelz-Str.
Einsatzdauer: 1,5 h
Stichwort: F2 – Wohnungsbrand
Ausgerückte Fahrzeuge: LF 8/6, LF 8, MTF
Weitere Anwesende: Feuerwehr Lampertheim, Rettungsdienst, Polizei

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail