Erfolgreiche Weihnachtsbaumaktion in Hüttenfeld

DSC_0501

Auch in diesem Jahr führte die Jugendfeuerwehr Hüttenfeld ihre schon traditionelle Weihnachtsbaumaktion durch und sammelte die ausgedienten Weihnachtsbäume der Hüttenfelder Bevölkerung ein. Insgesamt 30 Jugendliche der Jugendfeuerwehr und Aktive der Einsatzabteilung waren am Samstag, den 14.01.2014, mit zwei Schleppern samt Anhänger im Einsatz. Die Zahl der eingesammelten Bäume und auch die Spendenwilligkeit der Bürger war nochmals höher als in den vergangenen Jahren. Das gesammelte Geld wird für diverse Aktionen und Anschaffungen der Jugendfeuerwehr wie Zeltlager, Ausflüge sowie Investitionen in Zelte und Jugendparkas verwendet werden. Jugendwartin Denise Angotti dankte allen Spendern sowie den Helfern, insbesondere den Landwirten Willi Eichenauer und Klaus Ehret für die Bereitstellung der Fahrzeuge.

Nach dem Einsammeln der Bäume fand auch wieder das Lagerfeuer am Bürgerhaus statt. Das Angebot an Glühwein, Kinderpunsch und Kakao sowie Würstchen und Laugenstangen wurde von der Hüttenfelder Bevölkerung sehr gut angenommen, auch wenn das Wetter etwas zu wünschen übrig ließ.

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail