Lagerfeuer und Geselligkeit

Zum Übungsabschluß der Kinder- und Jugendabteilung der Hüttenfelder Feuerwehr kamen Eltern und Jugendliche letzten Donnerstag zusammen. Auftakt war eine Fackelwanderung in die Felder rund um Hüttenfeld. Bei der Rückkehr ins Feuerwehrhaus warteten schon ein Lagerfeuer, warme Würstchen und Kinderpunsch auf die Wanderer. Mit Stockbrot und selbst gegrillten Würstchen waren vor allem die Jugendlichen in ihrem Element, aber auch Eltern, Betreuer und der Stadtbrandinspektor Klaus Reiber hatten ihren Spaß. In einem kleinen, offiziellen Teil wurden zwei Kinder der Kinderfeuerwehr verabschiedet und in der Jugendabteilung willkommen geheisen.

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr wünscht allen Lesern und Kamerden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail