049 – Brennt Gebäude

Bild_KR3A0384Schuhgeschäft nach Feuer evakuiert

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lampertheim, des Rettungsdienstes und der Polizei wurden am heutigen Freitag gegen 12:17 Uhr zu einem Gebäudebrand in die Lampertheimer Kaiserstraße alarmiert. Beim Eintreffen des Löschzuges wurde ein Brand im Bereich der Klimaanlage festgestellt; das Gebäude war zu diesem Zeitpunkt stark verraucht und bereits evakuiert.

Ein Trupp unter Atemschutz nahm die Brandbekämpfung auf, legte die Lüftung frei und kontrollierte den Brandort mit der Wärmebildkamera.  Das Gebäude wurde durch die Feuerwehr belüftet.  Verletzt wurde niemand.

Text: Webteam der Feuerwehr Lampertheim

Bilder: RMH – Fototeam

Einsatznummer: 049
Datum 15.05.2015
Uhrzeit: 12:17 Uhr
Einsatzstelle: Kaiserstraße
Einsatzdauer: 0:40h
Stichwort: F2 – Brennt Gebäude
Ausgerückte Fahrzeuge: KdowTLF 16/25DLK 23/12HLF 20,
Weitere Anwesende: Polizei, Rettungsdienst

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail