055 – Wohnungsbrand

HLA_3105_Brandeinsatz_01Feuer in Hochhaus

Am frühen Morgen gegen 02:00 Uhr, ging bei der Notrufleitstelle eine Meldung über einen ausgelösten Rauchwarnmelder, in einer Wohnung in einem Hochhaus, ein. Als die Feuerwehr Lampertheim mit dem erweiterten Löschzug an der Einsatzstelle ankam, konnte diese eine Person aus der verrauchten Wohnung im siebten Obergeschoss retten. Ursache war vermutlich vergessenes Essen auf dem Herd. Die Wohnung wurde belüftet und kontrolliert. Nach kurzer Zeit, konnten die restlichen Anwohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Einsatznummer: 055
Datum 31.05.2015
Uhrzeit: 02:00 Uhr
Einsatzstelle: Daimlerstraße
Einsatzdauer: 1h
Stichwort: FBMA
Ausgerückte Fahrzeuge: KdowTLF 16/25DLK 23/12HLF 20HLF 20
Weitere Anwesende: Polizei, Rettungsdienst

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail