Jugendfeuerwehr erhält Spende

img_L2ZtLzgxOS90aHVtYm5haWxzL0NPTl81MTkyMjY1OTZfNTQ1OTdfTS5qcGcuMjU0MDc1MjguanBn_L2ZtLzgxOS90aHVtYm5haWxzL0NPTl81MTkyMjY1OTZfNTQ1OTdfTS5qcGcuMjU0MDc1MzAuanBnLAMPERTHEIM – Zahlreich war der Besuch, der am Montagabend, vorwiegend in Uniform, im Vereinsheim des 1. C.C. Rot-Weiß Platz genommen hatte. Statt Gardekostümen und Narrenkappen waren es allerdings die Uniformen der DLRG und der Jugendfeuerwehr, für die sich dort gemeinsam mit der Kita Rosenstock ein recht erfreulicher Anlass bot: Die Vertreter des 1.C.C. Rot-Weiß hatten erstmals zu einer Spendenübergabe geladen. Als besonderes Dankeschön für die vielfältige Unterstützung der letzten Fastnachtskampagne hatten die Narren beschlossen, je 100 Euro an die Vertreter der drei Institutionen zu überreichen. Dankend nahmen diese die großzügige Spende entgegen.

Text und Bild: Lampertheimer Zeitung

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail