010 – Fahrzeugbrand

Bei einem Oldtimer kam es am Samstag Abend zu einem Brand im Motorraum. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug noch von der L3111 in die Einfahrt zur Viernheimer Straße lenken und die Feuerwehr alarmieren. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, das gesamte Fahrzeug wurde aber durch die Hitzeeinwirkung und den Ruß beschädigt.

Einsatznummer: 010
Datum 27.06.2015
Uhrzeit: 19:45 Uhr
Einsatzstelle: L3111 Abzweigung Viernheimer Str.
Einsatzdauer: 1:00 h
Stichwort: F1 brennt PKW
Ausgerückte Fahrzeuge: LF 8/6 LF 8
Weitere Anwesende: Polizei, Feuerwehr Viernheim

 

Weitere Quellen:

Viernheimer Nachrichten: http://viernheimer-nachrichten.de/viernheimhuettenfeld-feuerwehr-loescht-brennendes-auto/

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail