Feuerwehr Lampertheim erhält Kulturpreis

Am Samstagabend wurden einige Vereine von der Stadt Lampertheim zur Vergabe des Vereinsförderpreises 2015 eingeladen.
Etliche Vereine aus den Lampertheimer Stadtteilen nahmen teil und wurden in verschiedenen Kategorien für besondere Leistungen und besonderes Engagement ausgezeichnet. Der Feuerwehrverein Lampertheim wurde mit dem dritten Platz in der Kategorie “Kultur” ausgezeichnet. Er hatte sich mit verschiedensten Kulturveranstaltungen wie zum Beispiel dem “Tag der offenen Tür” oder dem Familien- und Ehrenabend sowie mit der Teilnahme an anderen gesellschaftlichen Veranstaltungen beworben. Die Beurteilungskommission erkannte dieses besondere Engagement an und freute sich, den Feuerwehrverein mit dieser Auszeichnung ehren zu können. Der Vereinsvorsitzenden Ralf Klotzbach bekam, in der dem feierlichen Anlass entsprechend hergerichteten Hans-Pfeiffer-Halle, die Urkunde mit dem verknüpften Preisgeld überreicht.
Der Feuerwehrverein Lampertheim dankt der Kommission für diese Auszeichnung. Ebenfalls gratuliert er allen anderen Preisträgern zu ihren verliehenen Auszeichnungen. Besonderer Glückwunsch geht an die Feuerwehr Hofheim, diese wurde in der Kategorie Jugendgruppen ebenfalls mit einer Auszeichnung geehrt.

Text: Feuerwehr Lampertheim

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail