170 – unklarer Brand

Die Feuerwehr Lampertheim rückte in den frühen Morgenstunden des Sonntag zu einem unklaren Brand in die verlängerte Industriestraße aus, welcher sich schnell als brennende Gartenhütte zu erkennen gab. Das Feuer griff dabei auch schon auf das Nachbargrundstück über, und gelagerte Gasflaschen drohten zu bersten. Mit insgesamt 4 C-Rohren konnte das Feuer schnell gelöscht und die Gasflaschen herunter gekühlt werden. Die Nachlöscharbeiten erforderten aber ein intensives Bearbeiten des Brandschuttes. Menschen und Tiere kamen nicht zu Schaden. Nach beinahe drei Stunden konnte die Einsatzstelle verlassen werden

Einsatznummer: 170
Datum 18.09.2016
Uhrzeit: 05:53 Uhr
Einsatzstelle: Industriestraße
Einsatzdauer: 02:45 h
Stichwort: F1 – unklarer Brand
Ausgerückte Fahrzeuge: Kdow, TLF 16/25, TLF 20/45, HLF 16/20, WLF 1 +AB Mulde, WLF 2 + AB Tank,
Weitere Anwesende: Rettungsdienst, Polizei,

 

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail