176 – Kellerbrand

Bild-KR3A7902Am Dienstagnachmittag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lampertheim zu einem Gebäudebrand alarmiert. Anwohner hatten Rauchentwicklung aus dem Fenster eines Hauses in der Planckstraße gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude bereits vollständig verqualmt. Die Einsatzkräfte verschafften sich durch ein Fenster im Erdgeschoss Zutritt und stellten einen Brand im Kellerbereich fest. Der Brand wurde mittels zweier C – Rohre abgelöscht, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit dem erweiterten Löschzug und 30 Kräften vor Ort. Im Gebäude wurden Sicherungs- und Lüftungsmaßnahmen getroffen. Nach etwa zwei Stunden rückten die Einsatzkräfte wieder ab.

Text: Webteam der Feuerwehr Lampertheim

BIlder: RMH-Fototeam

Einsatznummer: 176
Datum 29.09.2016
Uhrzeit: 15:45 Uhr
Einsatzstelle: Planckstraße
Einsatzdauer: 02:13 h
Stichwort: F3 – brennt Gebäude
Ausgerückte Fahrzeuge: Kdow, TLF 16/25, DLK 23/12, HLF 16/20, HLF 20,
Weitere Anwesende: Polizei, Rettungsdienst

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail