004 – Verkehrsunfall

2Die Feuerwehr Hüttenfeld wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Lorsch zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die verunfallte Person bereits vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit worden. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Außerdem wurde der Rettungsdienst beim Umladen des Patienten in den Rettungshubschrauber unterstützt.

Links zu weiteren Berichten:

Zeitungsbericht Echo Online

Video auf YouTube

 

Einsatznummer: 004
Datum 24.03.2017
Uhrzeit: 12:41
Einsatzstelle: L3398
Einsatzdauer: 1:00h
Stichwort: H PKLEM
Ausgerückte Fahrzeuge: LF 8/6, MTF
Weitere Anwesende: Feuerwehr Lorsch, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber, Polizei

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail