055 – Garagenbrand

LAMPERTHEIM – Am Sonntagmorgen kam es in der Möwenstraße zu einem Brand. Ein überdachter Carport geriet in Flammen, laut Polizei vermutlich aufgrund eines technischen Defekts. Unter anderem waren auch ein Kühlschrank und ein Herd in dem Anbau untergebracht. Um 7.27 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. 20 Einsatzkräfte waren mit einem Löschzug vor Ort. Die Brandschützer konnten verhindern, dass das Feuer auch auf die angerenzende Garage übergriff. Insgesamt 45 Minuten dauerte der Einsatz, der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben vermutlich 5000 bis 10 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Text: Lampertheimer Zeitung

Einsatznummer: 055
Datum 23.04.2017
Uhrzeit: 07:26 Uhr
Einsatzstelle: Möwenstraße
Einsatzdauer: 0:47 h
Stichwort: F2 – brennt Garage
Ausgerückte Fahrzeuge: Kdow, TLF 16/25, DLK 23/12, HLF 20
Weitere Anwesende: Rettungsdienst, Polizei

 

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail