Ausflug zum Gleamgolf

Gleamgolf201716Am Samstag, den 22.04.2017 unternahm der Musikzug der FF Bürstadt/Hofheim einen Ausflug zum “World of Gleamgolf” in Mannheim. Nachdem sich die 36 Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen in Teams aufgeteilt hatten, wurden die für das 3D-Schwarzlicht-Minigolf erforderlichen Schläger, Bälle und 3D-Brillen ausgeteilt.

So ausgestattet betrat man verschiedene Themenwelten, in denen Meeresbewohner, Dinosaurier und Space Shuttles die spielfreudigen Musikanten erwarteten. Auf den 16 Bahnen konnten sie darum wetteifern, wer den Ball mit den wenigsten Schlägen ins Ziel bekommt.

Im Anschluss an das Minigolfen nutzten einige noch die vorhanden Spielmöglichkeiten im Foyer der Anlage. So verbrachten Jung und Alt gemeinsam einen unterhaltsamen Mittag.

Text & Bilder: Spielgemeinschaft FFW Bürstadt / Hofheim

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail