5 Jahre Kinderfeuerwehr in Hofheim

Hofheim – Auf den Tag genau vor 5 Jahren, am 14.05.2012, erblickte die jüngste Abteilung der Hofheimer Feuerwehr, nämlich die Kinderfeuerwehr, das Licht der Welt. Damals fing es klein an: 5 Kinder trafen sich an diesem Montag um 16.30 Uhr im Feuerwehrhaus in Hofheim, um unsere erste Gruppenstunde gemeinsam zu verbringen. Bei diesen 5 Gründungsmitgliedern handelte es sich um Naja Seib, Florine Jordan, Felix und Ronja Brettnich und Alexander Schneider.

Da wir damals ein Bild unserer 5 Gründungsmitglieder auf unserem Rettungsboot “Philipp” gemacht haben, wollten wir heute, 5 Jahre später, diese Szene nachstellen – und es ist uns beinahe gelungen (leider fehlt auf dem neuen Foto unsere Florine). In diesen 5 Jahren hat sich doch schon einiges geändert – aber eins ist für uns Betreuer gleich geblieben: Der Spaß, den wir mit unseren “Feuerflitzmäusen” haben.

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail