Thorsten Gutschalk zum neuen Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Lampertheim-Mitte ernannt

Bild-ThorstenIn feierlichem Rahmen wurde am Donnerstagabend Thorsten Gutschalk von Bürgermeister Gottfried Störmer zum neuen Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Lampertheim-Mitte ernannt. Bereits Anfang April wurde Gutschalk auf der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr mit großer Mehrheit gewählt, nun folgte im Magistratssaal des Stadthauses die offizielle Vereidigung des 41jährigen Lampertheimers.

Gutschalk folgt auf Ralf Reiber, der sein Amt aus beruflichen Gründen niederlegen musste. Bürgermeister Gottfried Störmer und Erster Stadtrat Jens Klingler dankten dem scheidenden Wehrführer Reiber für rund sechseinhalb Jahre treue Dienste für die Freiwillige Feuerwehr und die Stadt Lampertheim. Reiber übernahm das Amt 2011 von Norbert Oelze. Im Frühjahr 2016 wurde er für eine zweite Amtszeit wiedergewählt.

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail