120 – Flächenbrand

Bild-IMG_0565Flächenbrand am Altrhein schnell gelöscht

Die EInsatzkräfte der Feuerwehr Lampertheim wurden gestern Abend zu einem unklaren Brand im Bereich des Wassersportvereins alarmiert.  Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde ein rund 25 Quadratmeter großer Flächenbrand im Bereich des Wassersportvereins lokalisiert. Mit 2 C-Rohren wurde unmittelbar die Brandbekämpfung aufgenommen. Innerhalb weniger MInuten konnte das Feuer abgelöscht werden. Die Nachlöscharbeiten dauerten rund 30 MInuten.

Text: Feuerwehr Lampertheim

BIlder: RMH-Fototeam

Einsatznummer: 120
Datum 21.07.2017
Uhrzeit: 19:47 Uhr
Einsatzstelle: Albrecht-Dürer-Straße
Einsatzdauer: 0:45h
Stichwort: F2 – Flächenbrand
Ausgerückte Fahrzeuge: TLF 16/25, TLF 20/45, HLF 16/20
Weitere Anwesende:

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail