031 – Person unter Zug

Im Bereich der Bahnbrücke Worms-Hofheim wurde durch Zugpersonal eine Person im Gleisbett entdeckt. Nachdem die Bahnlinie durch den Notallmanager der DB freigegeben wurde, suchten die Einsatzkräfte der Feuerwehren Hofheim und Lampertheim den Streckenabschnitt ab. Trotz intensiver Suche konnte keine Person entdeckt werden, sodass der Einsatz nach einer knappen Stunde beendet wurde.

Einsatznummer: 031
Datum 07.08.2017
Uhrzeit: 06:23 Uhr
Einsatzstelle: Hofheim, Bahnbrücke
Einsatzdauer: 1:15 h
Stichwort: HPZUG – Person unter Zug
Ausgerückte Fahrzeuge: Kdow; LF 16/12; StLF 20/25
Weitere Anwesende: Feuerwehr Lampertheim, Rettungsdienst, Polizei, Notfallmanager DB

Bilder: Feuerwehr Hofheim

 

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail