196 – Verkehrsunfall

IMG_20171129_224508Am späten Mittwochabend (30. November) kam es auf der Kreuzung Neuschloßstraße und Ostendstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fußgänger wurde beim Queren der Straße von einem herannahenden Fahrzeug erfasst und schwerst verletzt, im Krankenhaus erlag er seinen Verletzungen. Aufgrund der Dunkelheit und des hohen Verkehrsaufkommens wurde die Feuerwehr von der Polizei zur Sicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle alarmiert. Die Unfallaufnahme durch Sachverständige und die Polizei dauerte an. Im Nachgang musste die Straße gereinigt und das Unfallfahrzeug abgeschleppt werden. Die Neuschloßstraße wurde für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt.

Einsatznummer: 196
Datum 30.11.2017
Uhrzeit: 22:15 Uhr
Einsatzstelle: Neuschloßstraße
Einsatzdauer: 2h
Stichwort: H1 – Verkehrsunfall
Ausgerückte Fahrzeuge: KdowHLF 20DLK 23/12RW 1
Weitere Anwesende: Polizei, Rettungsdienst

 

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail