049 – Zimmerbrand

LAMPERTHEIM – Am Donnerstag kam eine Anwohnerin der Römerstraße mit dem Schrecken davon. Laut Polizei hatte die Frau zur Mittagszeit Kartoffeln aufgesetzt, dann aber ihre Wohnung verlassen. Durch das überquellende Kochwasser kam es kurze Zeit später zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte Schlimmeres verhindern. Die Küche verrußte stark aber insgesamt kam es zu einem geringen Sachschaden.

Text: Lampertheimer Zeitung

Einsatznummer: 049
Datum 12.04.2018
Uhrzeit: 12:18 Uhr
Einsatzstelle: Römerstraße
Einsatzdauer: 0:32 h
Stichwort: F2 – brennt Wohnung
Ausgerückte Fahrzeuge: Kdow, TLF 16/25, DLK 23/12,
Weitere Anwesende: Polizei, Rettungsdienst,

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail