053 – brennt Maschine

2018 Brand ZAKB KW 16Die Feuerwehr Lampertheim wurde am 16.04.2018 gegen 19:51 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Klärwerkstraße alarmiert. Nach der ersten Erkundung konnte eine starke Rauchentwicklung im hinteren Bereich der Deponie festgestellt werden. Dort stellte sich heraus, das sich Holzschnitzel durch eine Schreddermaschine entzündeten. Die brennenden Holzschnitzel wurden auseinander gezogen und anschließend mittels zwei C-Rohren abgelöscht. Wegen der großen Entfernung zum Hydrantennetz wurde der Wechsellader mit dem AB-Tank zur Wasserversorgung dazugezogen. Nach gut anderthalb Stunden war der Einsatz beendet.

Einsatznummer: 053
Datum 16.04.2018
Uhrzeit: 19:51 Uhr
Einsatzstelle: Klärwerkstraße
Einsatzdauer: 01:30 h
Stichwort: F1 – unklare Rauchentwicklung
Ausgerückte Fahrzeuge: Kdow, TLF 16/25, TLF 20/45, DLK 23/12, HLF 20, WLF 2 + AB Tank,
Weitere Anwesende:

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail