015 – Person im Wasser

Am 17.05.2018 wurde die Feuerwehr Lampertheim zusammen mit den Feuerwehren aus Hofheim und Worms sowie der DLRG an die Nibelungenbrücke nach Worms alarmiert. Grund hierfür war eine Meldung der Polizei, das eine Person im Rhein treiben sollte. In Zusammenarbeit mit der DLRG und der Wasserschutzpolizei wurde der Rhein kontrolliert. Nachdem nach einer Stunde keine Person gefunden werden konnte, wurde der Einsatz beendet. Ebenfalls im Einsatz war der Polizeihubschrauber, der die Einsatzkräfte mittels einer Wärmebildkamera unterstützte.

Text: Feuerwehr Lampertheim

Einsatznummer: 015
Datum 17.05.2018
Uhrzeit: 15:09 Uhr
Einsatzstelle: Rosengarten, Nibelungenbrücke
Einsatzdauer: 1:30 h
Stichwort: H2 – Person im Wasser
Ausgerückte Fahrzeuge: Kdow; StLF 20/25; RTB 2
Weitere Anwesende: Feuerwehr Lampertheim, Feuerwehr Worms, Rettungsdienst, DLRG, Polizei

 

 

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail