031 – Brandeinsatz

Ein großes Feuerwehraufgebot gab es am Freitagabend nach 19:30 Uhr in der Hüttenfleder Alfred-Delp-Straße, nachdem ein Kellerbrand gemeldet worden war.

Die Hausbewohner hatten den Brand aber schon selbst gelöscht, so dass die Feuerwehr Lampertheim-Mitte wieder abziehen konnte. Die Hüttenfelder Wehrleute belüfteten den Raum und kontrollierten drei dort befindliche Gasflaschen. Laut Einsatzleiter Sven Gleißner ist die Brandursache unklar. Die Bewohner wurden kurz von Sanitätern behandelt.

Quelle: Lampertheimer Zeitung

Einsatznummer: 031
Datum 15.06.2018
Uhrzeit: 19:35 Uhr
Einsatzstelle: Alfred-Delp Straße
Einsatzdauer: 01:30 Uhr
Stichwort: F2 brennt Keller
Ausgerückte Fahrzeuge: LF 8/6, LF 8, MTF, Pkw
Weitere Anwesende: Feuerwehr Lampertheim, Rettungsdienst, Polizei

 

 

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail