303 – Person im Wasser

FTG_BG_7D_20181102-7601Am Freitag den 02.11.2018 wurde der Leitstelle Bergstrasse gegen 16:53 Uhr ein Bewusstloser Kanufahrer im Bereich der Altrheineinmündung in Lampertheim gemeldet. Die alarmierten Einsatzkräfte von Feuerwehr, DLRG und Rettungsdienst konnten die Einsatzstelle binnen weniger lokalisieren und unterstützen den Rettungsdienst bei der Reanimation des Patienten.  Mit einem Boot der DLRG wurde der Patient an die Natorampe Lampertheim verbracht und dort dem Rettungsdienst übergeben.

Text: Feuerwehr Lampertheim

BIlder: Foto-Gutschalk

Einsatznummer: 303
Datum 02.11.2018
Uhrzeit: 16:53 Uhr
Einsatzstelle: Neurhein
Einsatzdauer: 2:03h
Stichwort: HPWASS – Person im Wasser
Ausgerückte Fahrzeuge: KdowTLF 16/25MZBWLF 2AB UmweltschutzRW 1ELW 1HLF 16/20
Weitere Anwesende: DLRG, Rettungsdienst

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail