326 – Verkehrsunfall

Am Samstagmorgen gegen halb elf wurden die Einsatzkräfte der Lampertheimer Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der K3 alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus, dass keiner der Insassen beider PKW eingeklemmt war. Die Feuerwehr übernahm die Erstversorgung der Patienten bis zum Eintreffen des Notarztes.
Anschließend wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die beiden Unfallfahrzeuge gesichert. Nach etwa einer Stunde, konnte der Verkehr auf der K3 wieder freigegeben werden.

Einsatznummer: 326
Datum 01.12.2018
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Einsatzstelle: K3
Einsatzdauer: 1,5h
Stichwort: H1 – Verkehrsunfall
Ausgerückte Fahrzeuge: Kdow; HTLF; HLF 20
Weitere Anwesende: Polizei, Rettungsdienst

 

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail