Die Mitglieder haben gewählt – Hauptversammlung des Feuerwehrvereins

FTG_20190221-4029Mehr als 75 Vereinsmitglieder konnte der Erste Vorsitzende Ralf Klotzbach am vergangenen Donnerstag (21.02.2019) zur Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins Lampertheim e.V, im Technischen Zentrum begrüßen.

In seinem Jahresbericht gab Klotzbach einen Überblick über die Tätigkeiten des Vereins und des Vorstandes im Jahr 2018. Im Anschluss verlas Rechner Gerhard Bauer seinen Kassenbericht, dieser  zeigte, der Verein steht auf gesunden Füßen.  Kassenprüfer Dirk Wagner konnte eine einwandfreie Führung der Vereinskasse feststellen. Der Vorstand wurde durch die Versammlung entlastet.

Turnusmäßig standen die Neuwahlen des Gesamtvorstandes auf dem Programm.  Hier wurde der bisherige Geschäftsführende Vorstand bestehend aus den Mitgliedern Ralf Klotzbach (1.Vorsitzender), Markus Wagner (2. Vorsitzender), Gerhard Bauer (Rechner), und  Tim Baumbusch (Schriftführer) ohne Gegenkandidaten und großer Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt. Lediglich im Bereich der Beisitzer ergaben sich Veränderungen. Der langjährige Beisitzer Volker Ahl stellte sein Amt zur Verfügung. Auch Laura Voß, wird dem Vereinsvorstand künftig nicht mehr angehören. Nicolas Braun und Marco Seelinger wurden durch die Versammlung gewählt. Alexander Neumann komplettiert als dritter Beisitzer das Team.

Wird danken Laura und Volker für Ihren jahrelangen Einsatz.

Text: Feuerwehrverein Lampertheim

Bilder: Foto Gutschalk

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail