087 – Unterstützung Werkfeuerwehr

FTG_BG_1DXMII_20190518-8584Brand auf BASF-Firmengelände

Auf einem Firmengelände der BASF in Lampertheim ist es am frühen Samstagabend zu einer kleineren Explosion gekommen. Wie das Unternehmen mitteilte, war gegen 17.35 Uhr an einem Verdichter ein Kleinbrand ausgebrochen. Die Werkfeuerwehr war vor Ort im Einsatz und löschte den Brand umgehend. Verletzt wurde niemand. Ein Umweltmesswagen der BASF konnte keine erhöhten Messwerte feststellen.

Text: Morgenweb.de

Bilder: Foto-Gutschalk

Einsatznummer: 087
Datum 18.05.2019
Uhrzeit: 17:47 Uhr
Einsatzstelle: Chemiestraße
Einsatzdauer: 02:05 h
Stichwort: F3 – Unterstützung Werkfeuerwehr
Ausgerückte Fahrzeuge: Kdow, ELW 1, ELW 2MTF 1, MTF 2, HTLF, TLF 20/45, DLK 23/12, HLF 20, WLF 1 mit AB Umweltschutz + CO2 Anhänger,
Weitere Anwesende: Werkfeuerwehr BASF Lampertheim, Rettungsdienst,

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail