Feuerwehr Hofheim beim 34. Volkslauf des Turnvereins am Start

Am vorletzten Wochenende im September fand der diesjährige Volkslauf des Turnvereins Hofheim statt. Mit am Start war auch ein Team der Feuerwehr Hofheim, bestehend aus Christina Wegerle, Chantal Mester, Dominik Wegerle, Mario Morweiser, Marco Necke und Wehrführer Heiko Seib.

Alle Teilnehmer entschieden sich, über die Distanz von 5 km an den Start zu gehen. Die Route führte traditionell als Rundkurs durch die Hofheimer Feldgemarkung. Während Christina Wegerle in ihrer Altersklasse einen sehr guten zweiten Platz erreichen konnte, erzielte Marco Necke mit einem dritten Platz in seiner Klasse ebenfalls einen beachtlichen Erfolg.

Das Team der Feuerwehr möchte sich an dieser Stelle noch bei einem örtlich ansässigen Dachdecker- und Zimmereibetrieb bedanken. Der Firmeninhaber spendete die Trikots, mit denen die Teilnehmer an den Start gingen und damit einheitlich die Feuerwehr repräsentierten.

Text und Bild: Feuerwehr Hofheim

Volkslauf Hofheim

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail