Hofheimer Feuerwehr nimmt am Silvesterlauf teil

In Hofheim fand zum Jahresausklang der traditionelle Silvesterlauf statt, der vom Supermarathon Club Annabelle ausgerichtet wurde. Im Sportpark fanden sich über 200 Sportbegeisterte ein, unter ihnen auch erstmals ein Team der Hofheimer Feuerwehr. Insgesamt fünf Teilnehmer der Brandschützer begaben sich bei idealen äußeren Bedingungen auf den Kurs über fünf Kilometer, der über befestigte Wege durch die Hofheimer Gemarkung führte. Da bei diesem Event das stressfreie Laufen zum Jahresende im Vordergrund stand, wurde auf eine Zeitnahme verzichtet.

Das Team der Feuerwehr, bestehend aus Christina Wegerle, Irina Tiefenbach, Heiko Seib, Marco Necke und Alexander Tiefenbach zeigten sich von der Atmosphäre begeistert, weshalb ein Start bei der nächsten Auflage schon fest eingeplant ist.

Bild: Feuerwehr Hofheim

Silvesterlauf 2019

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail