Feuerwehr grüßt die Bevölkerung auf Lampertheimer Faschingsumzug

FTG_BG_20200225-0047Rund 30 aktive Feuerwehrangehörige aus Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr  und Einsatzabteilung nahmen mit großer Freude am Faschingsumzug in
Lampertheim teil. Als Feuerlöscher verkleidet grüßten die Brandschützer  die umstehenden Närrinnen und Narrhalesen. Selbst die Kleinsten aus der
Kinderfeuerwehr waren bei etwa eine Stunde dauernden Umzug mit Eifer  dabei und haben neben Kamelle auch Informationsmaterial verteilt.

Auch  die Sonne spielte mit, denn an diesem regnerischen Tag kam just für eine  Stunde die Sonne zum Vorschein. Der Zug schlängelte sich von der  Eugen-Schreiber-Strasse zum Schillerplatz, und alle Mitläufer hatten einen Riesenspaß, wie auch auf den Bildern in der Bildergalerie zu sehen ist.

Text: Feuerwehr Lampertheim

Bilder: Foto-Gutschalk

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail