038 – brennt Gebäude

Am Samstag wurde gegen 8.50 Uhr über die Rettungsleitstelle Bergstraße ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Hagenstraße gemeldet, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehren aus Lampertheim und dem Ortsteil Hofheim konnten das Feuer löschen. Es wurde niemand verletzt. Da eine Zwischendecke durchgebrochen und das Gebäude nicht mehr bewohnbar ist, mussten die Hausbewohner anderweitig untergebracht werden. Zur Brandursache kann derzeit keine Aussage getroffen werden, da der Brandort bis auf weiteres nicht betreten werden kann. Der Schaden wird auf mehrere 10.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen übernommen.

Einsatznummer: 038
Datum 18.07.2020
Uhrzeit: 09:39 Uhr
Einsatzstelle: Lampertheim, Hagenstrasse
Einsatzdauer: 2:30 h
Stichwort: F2 – Rauch aus Gebäude
Ausgerückte Fahrzeuge: Kdow; LF 16/12
Weitere Anwesende: Feuerwehr Lampertheim, Rettungsdienst, Polizei, DRK OV Lampertheim, DRK OV Bürstadt, THW Lampertheim

Text: Lampertheimer Zeitung vom 18.07.2020

Bild: Feuerwehr Hofheim

FacebookTwitterGoogle

Email erfolgreich versendet.

E-Mail
Feuerwehr Lampertheim © 2013
Sitemap     Webmail