082 – Verkehrsunfall

02.07 (3)Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lampertheim – Mitte wurden am späten Nachmittag des 02.07.2014  von der Polizei zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Landstraße L3110 und der Ostumgehung gerufen. Dort kollidierten zwei PKW miteinander, dabei wurden beide Fahrer verletzt. Einer der beiden konnte an der Unfallstelle ambulant behandelt werden, der Andere musste mit schwereren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Eingeklemmt wurde keiner der beiden Fahrer. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten die Polizei bei der Verkehrsabsicherung und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. In dem Bereich der Unfallstelle kam es für diesen Zeitraum zu Verkehrsbehinderungen.

Text: Webteam der Feuerwehr Lampertheim

Bilder: RMH-Fototeam

Einsatznummer: 082
Datum 02.07.2014
Uhrzeit: 17:23 Uhr
Einsatzstelle: L3110 Ostumgehung
Einsatzdauer: 1:05h
Stichwort: H1 –  Verkehrsunfall
Ausgerückte Fahrzeuge: Kdow; HLF 20; RW 1
Weitere Anwesende: Rettungsdienst, Polizei, Abschleppdienst

Feuerwehr Lampertheim © 2013