084 – Gebäudebrand

Die Kräfte der Lampertheimer Feuerwehr wurden am 05.07.2014 um kurz nach 23 Uhr zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich Neuschloss “Alte Kiesgrube” alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass drei Garagen in Vollbrand standen. Die Feuerwehr bekämpfte den Brand mit zwei C-Rohren. Anschließend wurde der angrenzende Wald kontrolliert, um dort eventuelle durch Funkenflug entstandene Glutnester, zu bekämpfen.
Nach knapp eineinhalb Stunden war der Einsatz beendet.

Text: Webteam der Feuerwehr Lampertheim

Einsatznummer: 084
Datum 05.07.2014
Uhrzeit: 23:11 Uhr
Einsatzstelle: In den Ruthen
Einsatzdauer: 1:25h
Stichwort: F1 – unklare Rauchentwicklung
Ausgerückte Fahrzeuge: Kdow; TLF 16/25; HLF 20;WLF 2 mit AB Tank
Weitere Anwesende:

Feuerwehr Lampertheim © 2013