090 – Kellerbrand

2014-07-07_Bild_02_Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lampertheim wurden heute Morgen gegen 10:42 Uhr zu einem Kellerbrand in den Stadtteil Neuschloß gerufen. Aus bislang ungeklärter Ursache enzündete sich eine Elektroverteilung im Keller des Wohnhauses. Ein Trupp unter Atemschutz konnte die Flammen mit einem CO2 Löscher ersticken. Die Kellerräume wurden belüftet und die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben.  Verletzt wurde niemand. Der Einsatz war nach gut einer Stunde beendet.

Text: Webteam der Feuerwehr Lampertheim

Bilder: RMH-Fototeam

Einsatznummer: 090
Datum 07.07.2014
Uhrzeit: 10:42 Uhr
Einsatzstelle: Wacholderweg/Neuschloß
Einsatzdauer: 0:55 h
Stichwort: F1 Unklarer Brandgeruch
Ausgerückte Fahrzeuge: TLF 16/25, DLK 23/12, HLF 20,
Weitere Anwesende:  Rettungsdienst

Feuerwehr Lampertheim © 2013