015 – 031 – Unwettereinsätze

IMG_4735Unwetter in Hüttenfeld  – mehrere Einsatzstellen

 

Am Sonntag kam es im Stadtteil Hüttenfeld zu mehreren Unwettereinsätzen, die Feuerwehr Hüttenfeld war in der Zeit von 19:15 Uhr bis 3:30 Uhr mit 16 Einsatzstellen gefordert! Zu den zahlreichen umgestürzten Bäumen und abgedeckten Dächern kam es in der der Lorscherstraße zu einem Stromausfall. Hier wurde die Oberleitung von umstürzenden Bäumen heruntergerissen. Die Feuerwehr unterstützte die Stadtwerke Weinheim bis in die frühen Morgenstunden bei der Wiederherstellung der Stromversorgung.

 

Einsatznummer: 015 – 031
Datum 10.08.2014
Uhrzeit: 19:15 Uhr
Einsatzstelle: Hüttenfeld Ortsgebiet
Einsatzdauer: 9,5 h
Stichwort: H3 – Unwetterschäden
Ausgerückte Fahrzeuge: Pkw, MTF, LF 8/6, LF 8
Weitere Anwesende: Feuerwehr Hemsbach, Stadtwerke Weinheim, Polizei

Feuerwehr Lampertheim © 2013