059 – Verkehrsunfall

Gemäß “Sonderalarmplan B 47” wurden die Feuerwehren Hofheim und Bürstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen Rosengarten und der Anschlußstelle Bürstadt West alarmiert. Gemeldet wurden auslaufende Flüssigkeiten nach einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen.

Die Feuerwehren stellten den Brandschutz sicher, sperrten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese zur Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge durch Abschleppdienste aus. Die Hofheimer Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften tätig. Nach rund zwei Stunden war der Einsatz beendet.

Einsatznummer: 059
Datum 05.11.2014
Uhrzeit: 17:22 Uhr
Einsatzstelle: B 47, Rosengarten => Bürstadt West
Einsatzdauer: 1:50 h
Stichwort: H1 – Auslaufende Flüssigkeit
Ausgerückte Fahrzeuge: Kdow, LF 16/12, StLF 20/25
Weitere Anwesende: FF Bürstadt, Polizei, Rettungsdienst

 

Text: Feuerwehr Hofheim

Bilder: RHM

Feuerwehr Lampertheim © 2013