Feuerwehrverein nimmt an Sportveranstaltung teil

Mudiator (2)Am 07.06.2015 nahm eine Mannschaft des Feuerwehrvereins Lampertheim am “MUDIATOR”, einem Hindernislauf durch unwegsames Gelände, teil. Die Teilnehmer mussten auf der acht Kilometer langen Strecke, auf und rund um das Mai – Markt Gelände in Mannheim, verschiedenste Herausforderungen bestehen. So galt es unter anderem durch Reifen zu klettern, Baumstämme zu stemmen, Reifen zu tragen und durch verschlammtes und unwegsames Gelände ans Ziel zu gelangen.

Auch wassergefüllte Hindernisbecken und meterhohe Spundwände mussten überwunden werden. Trotz der heißen Temperaturen und der prallen Sonne, konnten die Lampertheimer Teilnehmer am Ende alle erschöpft aber relativ unverletzt das Ziel erreichen.

MudiatorMA

 

 

 

 

 

 

 

Feuerwehr Lampertheim © 2013