116 – ELW2 Einsatz

IMAG3344Der ELW 2 des Kreises Bergstraße wurde zu einer polizeilichen Gefährdungslage im Kinopolis in Viernheim alarmiert. Die nichtpolizeiliche Einsatzleitung wurde auf dem Parkplatz eines nahegelegenen Baumarktes errichtet. Rund drei Stunden lang stellten die Einsatzkräfte der IUK-Einheit die Kommunikation an der Einsatzstelle sicher. Gegen 19:00 Uhr wurde der Einsatz beendet.

Text: Feuerwehr Lampertheim

Bilder: Feuerwehr Lampertheim

LInk Hessenschau

Einsatznummer: 116
Datum 23.06.2016
Uhrzeit: 15:48  Uhr
Einsatzstelle: Kinopolis, Viernheim
Einsatzdauer: 3:06 h
Stichwort: MANV50 – Massenanfall von Verletzten
Ausgerückte Fahrzeuge: ELW 2, MTF 1, MTF 2
Weitere Anwesende: Feuerwehr Viernheim, Rettungsdienst, Kreisbandinspektor, GW-IUK, Polizei

 

Feuerwehr Lampertheim © 2013