010 – Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Lampertheim wurde am heutigen Freitag 29.01.2021 um 13:51 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Bürstädter Straße alarmiert. Ein PKW Fahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kollidierte mit dem Schaufenster eines Ladengeschäftes. Die Einsatzkräfte entfernten den PKW sowie Glas- und Fassadenteile. Die Reste der Fassade wurden abgestützt und die Einsatzstelle gesichert. Ein Baufachberater des THW machte sich ebenfalls ein Bild der Situation. Die Einsatzstelle wurde für weitere Notverglasungsarbeiten an das THW Lampertheim übergeben. Eine Person wurde verletzt, es entstand hoher Sachschaden.

Einsatznummer:010
Datum29.01.2021
Uhrzeit:13:51 Uhr
Einsatzstelle:Bürstädterstraße
Einsatzdauer:1:30 h
Stichwort:H1-Hilfeleistung bei VU
Ausgerückte Fahrzeuge:Kdow, HTLF 20, HLF 20, WLF 2+AB Bahn/Rüst
Weitere Anwesende:Polizei, Rettungsdienst, THW-Baufachberater, THW Lampertheim
Feuerwehr Lampertheim © 2013