Bürgergemeinschaft Hofheim übergibt Spende

Zum Jahresausklang gab es erneut Grund zur Freude bei der Hofheimer Feuerwehr. Am Silvestertag konnten die Brandschützer einige Vertreter der Bürgergemeinschaft Hofheim im Feuerwehrgerätehaus begrüßen.Diese hatten  eine Spende in Höhe von 100 € im Gepäck, die sie aufgrund der Corona-Situation unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften an die Verantwortlichen der Hofheimer Brandschützer übergaben.Der Betrag soll der Kinder- und Jugendfeuerwehr zugute kommen. Da die traditionelle Christbaumaktion in diesem Jahr leider nicht stattfinden konnte, war die Freude über die Zuwendung bei der Jugendabteilung entsprechend groß.Das Bild zeigt die Vertreter der Bürgergemeinschaft bei der Übergabe an die Hofheimer Wehr.

Text & Bilder: Feuerwehr Hofheim

Spendenübergabe BGH
Spendenübergabe BGH
Feuerwehr Lampertheim © 2013