021 – Person im Wasser

Beim Zusammenstoß zweier Jet-Skis auf dem Rhein nahe Biblis sind zwei Fahrer schwer verletzt worden. Der Unfall sei bei einem Fahrmanöver geschehen, teilte die Bereitschaftspolizei am Dienstag mit. Die Umstände auf der ausgewiesenen Jet-Ski-Strecke seien noch nicht geklärt, es würden Zeugen gesucht. Beide Jet-Skis waren mit jeweils zwei Menschen besetzt gewesen. Weitere Informationen teilte die Polizei zunächst nicht mit.

Text: Mannheimer Morgen vom 14.06.2022

Einsatznummer:021
Datum12.06.2022
Uhrzeit:14:50 Uhr
Einsatzstelle:RHEIN 5 – km 448 / Oberleitungen > Rheindürkheim
Einsatzdauer:0:30 h
Stichwort:HFLUSS Y – Person im Fluss
Ausgerückte Fahrzeuge:Kdow; StLF 20/25; RTB 2
Weitere Anwesende:Feuerwehr Lampertheim, Feuerwehr Worms, DLRG Bergstraße, Rettungsdienst, Polizei
Feuerwehr Lampertheim © 2013